Schulpsychologin

Schulpsychologin

     Julia Weber

   

 Schulpsychologische Beratung

StRin(RS) Julia Weber

Adolf-Wächter-Straße 10

95447 Bayreuth

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer: 0921 507038819

Montag, 9:30 – 10:15 Uhr, Dienstag, 08:15 – 09:00 Uhr, Donnerstag, 13:30 – 14:15 Uhr

 

 


Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,


zu Beginn des neuen Schuljahres möchte ich Ihnen als Schulpsychologin Beratung und Hilfe bei allen Fragen und Schwierigkeiten anbieten, die sich beim Besuch der Realschule ergeben können.
Neben Schwierigkeiten im Lern- und Leistungsbereich zählen auch entwicklungsbedingte Auffälligkeiten, Prüfungsangst, Leistungsverweigerung und Konflikte im sozialen Bereich zu meinem Aufgabengebiet. Zur Bewältigung dieser oder ähnlicher Probleme biete ich kostenlose Beratung an. Das Ziel ist es dabei, gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten und die Umsetzung derer zu unterstützen.Selbstverständlich werden alle Gespräche vertraulich behandelt, d.h. Informationen werden grundsätzlich nicht an Dritte weiter gegeben.
Um eine telefonische Voranmeldung wird gebeten. Terminvereinbarungen sind während der Telefonsprechzeiten möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Weber
Schulpsychologin für Realschulen