Förderverein der Alexander-von-Humboldt-Realschule

foerderverein2019

V.l.n.r.: Realschuldirektorin Heike Gürtler, Gudrun Bessel, Markus Weinreich, Andrea Karaman

Förderverein unter neuem Vorsitz

Im Dezember wurde nach vielen Jahren Gudrun Bessel als Vorsitzende des Förder-vereins der Alexander-von-Humboldt-Realschule verabschiedet. Die anwesenden Mit-glieder bedankten sich herzlich für die lange, vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit und freuten sich, dass Frau Bessel nun als einfaches Mitglied des Fördervereins ihre Unterstützung fortführt und ihre Erfahrungen weiter einbringt. Der Kassenbericht, vorgetragen von Schatzmeister Markus Weinreich, wies eine positive Bilanz für das vergangene Berichtsjahr auf. Im Anschluss daran wurde die neue Vorsitzende, unsere langjährige Konrektorin Andrea Karaman, von den Mitgliedern einstimmig bestätigt. Die Schulfamilie freut sich außerordentlich, dass der Förderverein weiterhin in sehr guten Händen liegt.

(Gue)

 

DOWNLOAD BEITRITTSERKLÄRUNG